Die Idee, Siri in die Tagline des Apple Media Events zu integrieren war ein smarter Schachzug: „Hey Siri, give us a hint“ 😉

Es wird sicher ein außergewöhnliches Event im Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco am 9. September 2015. Es ist Zeit für die nächste iPhone-Generation – Stichwort iPhone6s … und außerdem verdichten sich die Gerüchte, dass Apple seine SmartTV-Plattform für Entwickler öffnet.
Wenn wir Glück haben, sehen wir also mit tvOS die vierte Plattform im Apple-Universum, die wir als Entwickler bedienen können: OS X, iOS, watchOS und jetzt tvOS. Musik in meinen Ohren. Wir werden auch sicher ein paar Updates bezüglich der Apple Watch & Apple Music bekommen … und wenn wir noch mehr Glück haben, gibt es da noch „One More Thing“ aus der iPad Sektion.

Aber genug spekuliert, hier finden sich die Fakten: Natürlich gibt es den Livestream von Apple am Montag, den 9.September 2015 um 19 Uhr MEZ (10am PDT) … aber die notwendige Bandbreite kann einem manchmal einen Strich durch die Rechnung machen. Da ist es immer eine gute Idee einen Plan B zu haben … und ganz nebenbei eine Chance um mit ein paar Nerds zu chatten 🙂

So, hier ein paar Links zu Liveticker & Live-Blogs …

u7x9cc0

Share This