Das waren einige aufregende Tage für unsere erste iPhone & iPod touch Shopping Applikation CompareMe: Die ersten Reviews der Applikation trudelten nach und nach ein. Einerseits im US AppStore, was mich besonders freut, denn hier kann sich jetzt jeder vor dem Kauf noch einmal ein Bild von den Erfahrungen anderer Nutzer machen. Leider gibt es ja immer noch keine Demo-Möglichkeit im AppStore 😉
Aber auch auf einigen App-Review Seiten, wie AppCraver.com, TouchMyApps.com und auch bei iPhoneAppPodcast.com wurde CompareMe unter die Lupe genommen … und ich glaube alles in allem können wir sehr zufrieden sein. Das Helferlein zur Suche nach dem günstigsten Preis kommt an – oder:

An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an alle App-Reviewer dass ihr den Nutzern die auf ihre Bedürfnisse zugeschnittenen Applikationen zeigt. Besonderer Dank natürlich an die Reviewer, die sich die Zeit genommen haben um CompareMe auf Herz und Nieren zu prüfen. Ein ebenso herzliches Dankeschön auch an die CompareMe-Nutzer da draußen! Habt Spass beim Shoppen mit CompareMe. Wer Lust hat, kann gerne bei iphone.iusethis.com auch anderen sagen, dass er es nutzt.

Share This