Heute Abend (18 Uhr MEZ) ist es wieder soweit: Steve Jobs beginnt das neue Mac-Jahr mit seiner traditionellen Keynote auf der Apple-Hausmesse und Konferenz MacWorld. Schon bei seiner Vorstellung des legendären Mac 1986 zelebrierte er seinen Auftritt wie ein Rockstar – und auch heute werden wir eine echte Show geboten bekommen.
Bemerkenswert ist diesmal, dass sogar die Apple Homepage alle Aufmerksamkeit auf das Ereignis in San Francisco lenkt – und die Apple-Marketingstrategen der Community mit dem Slogan „2008. There’s something in the air …“ schon einen kryptische aber vielversprechende Nachricht vorausgeschickt haben. Das Upgrade der neuen MacPro-8-Cores fand Steve wohl nicht spektakulär genug, denn diese Nachricht wurde schon letzte Woche verkündet.
Bleibt uns allen nur das Warten auf die fleissigen Blogger die live von der Keynote berichten – wie die Kollegen von macrumorslive.com – Airport sei Dank. Und auf den legendären Satz von Steve: „… there is one more thing!“

Gegen Mitternacht MEZ soll die Aufzeichnung der Keynote auf Apple.com zur Verfügung stehen.

Share This