Heute, am 20. Oktober um 19 Uhr MEZ, läd Apple mal wieder ausgesuchte Journalisten zu einem Media-Event in die Zentrale nach Cupertino im sonnigen Kalifornien ein. „Back to the Mac“ steht auf der Einladungskarte auf der man auch einen flüchtigen Blick auf einen Löwen erhaschen kann. Sonst nichts. iPhone, iPad und der iPod sind wichtige Standbeine für Apple … aber die MacBooks, MacBook Pros, die iMacs, die Mac Pros und schließlich auch Mac OS X sind die Basis für all den Erfolg. So wird es mal wieder aufregend Steve Jobs zuzusehen, wie er neue Produkte vorstellt.
Fortune hat schon in Erfahrung gebracht, dass man den Livestream nur mit Safari auf Mac OS X 10.6 oder einem iPhone/iPod touch mit mindestens iOS 3.0 ansehen kann … oder mit einem iPad.

Bleibt dran wegen der Live Streaming URL.

[UPDATE] Hier geht’s zum Live-Stream: http://www.apple.com/apple-events/october-2010/

Share This